(Intervinum AG) Zürich, 10.11.2009

Vinum: Europas Weinmagazin holt Verstärkung

Jetzt auch personell optimal aufgestellt

Knapp vier Monate nach der Übernahme von Vinum durch die KünzlerBachmann Medien AG stellt Verleger Roland Köhler das Vinum Team neu auf. Mit auf der Kommandobrücke von Europas grösstem Weinmagazin stehen seit Anfang November:

Andi Huggel als Verlagsleiter

Andi Huggel war zuletzt Verlagsleiter des dreisprachigen Kochmagazins Saisonküche und zuvor im Print- oder Onlinebereich verschiedener Schweizer Verlagshäuser tätig. Mit seine Verlagserfahrung soll er jetzt ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Vinum schreiben.

Esther Roth als Key Account Managerin

Esther Roth ist bei Vinum ab sofort Ansprechpartnerin für alle Anliegen zum Thema Marketing / Kommunikation. Sie hat das Know-how, um in diesen Bereichen kompetent zu beraten und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Verleger Roland Köhler sieht die personelle Verstärkung auf zwei Schlüsselpositionen als Signal für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Magazins, das in 10 Jahresausgaben detailliert über Wein als Kulturgut berichtet und in einer Auflage von 90‘500 Exemplaren in deutsch, französisch und spanisch erscheint. Für ihn sind damit die Weichen gestellt, um Vinum in der Wein- und Medienwelt auf die Überholspur zu bringen.