(Intervinum AG) Konstanz, 02.12.2009

Vinum verstärkt sich: Europas Weinmagazin mit neuem Anzeigen-Verkaufsteam für Deutschland

Wein-Affinität und Medien-Kompetenz: Neues Verkaufsteam hat die Hand am Puls des Marktes

Europas Weinmagazin Vinum soll nicht nur Leser begeistern, sondern auch Medienexperten und Anzeigenkunden – mit diesem Anspruch und personeller Verstärkung will die Intervinum AG ihr Flaggschiff Vinum auf die Überholspur bringen.

Wolfgang Brandt neuer Anzeigen-Verkaufsleiter

Neuer Anzeigen-Verkaufsleiter für Deutschland und Repräsentant für den Süden ist Wolfgang Brandt. Der Werbefachwirt (WAK) ist seit 35 Jahren erfolgreich im Anzeigenmarketing tätig. Als Verlagsrepräsentanten unterstützen ihn Christian Schwert (Repräsentanz D/Mitte) und Denise Cezanne-Guttich (Repräsentanz D/Nord).

Die Intervinum AG sieht die personelle Verstärkung auf den Schlüsselpositionen als Signal für die weitere erfolgreiche Zukunft des Magazins, das seit 1980 in 10 Jahresausgaben detailliert über Wein als Kulturgut berichtet und in einer Auflage von 90‘500 Exemplaren in deutsch, französisch und spanisch erscheint.