(The Da-Vinci Group) Mörfelden-Walldorf, 01.02.2010

ProWein 2010 – Premiere von VinoVinci, dem Weinzubehör Onlineshop

“The Da-Vinci Group GmbH” stellt auf der ProWein vom 21. – 23.03.2010 in Düsseldorf ihren neuen Weinzubehör Onlineshop www.VinoVinci.com in verbessertem Webauftritt mitsamt seinen ausgewählten Produkten vor.

Im November 2009 ist “The Da-Vinci Group GmbH” mit Ihrem Weinzubehör-Shop online gegangen. Vom 21. – 23.03.2010 ist VinoVinci erstmals auf der ProWein in Düsseldorf. Messebesucher können sich vor Ort über VinoVinci informieren und ausgesuchte Designprodukte der Marke VinoVinci sowie Markenprodukte von führenden europäischen Herstellern, wie z.B. Schott- Zwiesel Glaswaren aus dem Sortiment von VinoVinci begutachten. Ein attraktives Messeangebot steht dort für die Kunden und Interessenten von VinoVinci bereit und bei direkter Bestellung am Stand erhalten sie ein Kellnermesser der Marke VinoVinci. Sie finden VinoVinci auf einem Gemeinschaftsstand mit ihrem Einkaufspartner Idea Force International GmbH – Halle 07 Eingang Nord Stand E13. Derzeit wird die Website von VinoVinci überarbeitet und wird in kürze mit verbessertem Shop und Kommunikationsplattform wieder Online gehen. Bis dahin können persönliche Messetermine bei Karolin Beckmann, Tel.: +49(0) 6103 98 70 – 331, marketing@vinovinci.com vereinbart werden.

Über VinoVinci

Der VinoVinci Weinzubehör Online-Shop ist ein Geschäftsbereich der ?The Da-Vinci Group GmbH?. Die ?The Da-Vinci Group GmbH? wurde 2009 gegründet und ging kurz darauf mit Ihrem Weinzubehör Shop online. Ihre vier Inhaber teilen sowohl mehr als 15 Jahren Erfahrung und bewährte Erfolge in der Entwicklung und Herstellung von Promotion-Produkten, Marketingberatung sowie Logistik- und Warenwirtschaftssystemen, als auch ihre Leidenschaft für den Wein. www.VinoVinci.com ist ein Business-to-Business-Online-Shop, der sich ausschließlich an Weingüter, Weinhändler, Vinotheken, Hotels und Restaurants richtet. VinoVinci bietet seinen Wiederverkäufern Produkte an, die mit Wein in Beziehung stehen und somit ihre Angebotsauswahl verbessern und den Umsatz fördern.